Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zusammen sind wir Stark ( Hilfe bei Gefährtenaufgaben )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayara




Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 26.10.08

Zusammen sind wir Stark ( Hilfe bei Gefährtenaufgaben ) Empty
BeitragThema: Zusammen sind wir Stark ( Hilfe bei Gefährtenaufgaben )   Zusammen sind wir Stark ( Hilfe bei Gefährtenaufgaben ) EmptyDo 30 Okt 2008 - 14:58

Unter diesem Punkt würde ich gerne Aufgaben sammeln die Anstehen , für die es aber noch keinen Termin im Kalender gibt.

z.B. ich möchte B14 K 1 machen und brauche Unterstützung

oder . ich möchte mal in die Etten , habe aber keine Ahnung was man da machen kann/muß und brauche Ratschläge von erfahrenen PVP-lern.

Beide Punkte würden Estell und ich wirklich gerne mal machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sindawing

Sindawing


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.10.08

Zusammen sind wir Stark ( Hilfe bei Gefährtenaufgaben ) Empty
BeitragThema: Re: Zusammen sind wir Stark ( Hilfe bei Gefährtenaufgaben )   Zusammen sind wir Stark ( Hilfe bei Gefährtenaufgaben ) EmptyDo 30 Okt 2008 - 16:11

hu hu ayara, hm also mit buch 14 kap 1 kannst du gerne mal im mellyn nachfragen ich weiß das zb der weno(oder wars mitol??grübel) auch noch buch 14 zu machen haben.. ansonsten geh ich auch gerne mal mit da sind ja auch eib paar spiegelteichaufgaben dabei Wink

zu den etten kann ich dir nur sagen.. einfach dort einloggen also mit n pferd hin und in occ channel schauen wer wo was für schlachtzüge grad unterwegs sind. dann einwach den der sucht anwhispern dann wirste eingeladen und hast n sz-führer. aus meinen erfahrungen ist ts-zuhörpflicht auf jedenfall vorhanden. mit ner gruppe von 6 leuts oder selbst von 10 wirste in einem eigenen sz nicht weit kommen.. (meine meinung) da überrennen einen die monster und du bist lecker frischfleisch tongue

in einem richtigen sz wo schon 24 leuts drinne sind is es zum anfang sehr unübersichtlich und du wirst wahrscheinlich nicht durchsehen aber da musste einfach zuhören was der sz-leiter sagt und brav hinterher marschieren. alles andere und auch die gegend lernst dann so kennen. es gibt dort gewisse aufgaben die man machen kann allerdings hab ich so gut wie nicht eine alleine machen können weil man entweder abgefarmt wird von monstern oder sie eh fürn sz sind. die etten können spass machen. mich haben sie nach ein paar wochen gelangweilt weil immer das selbe man verteidigt bestimmte festungen die zum beispiel tir oder lugazad heißen und ne halbe stunde später sind sie wieder rot (monster) oder bleiben blau (freier) wenn sie blau sind werden ev. manche freie sich in die binge aufmachen. das is eine eigene unterwelt in den etten wo man bei betimmten mops so glitzer steinchen bekommt die man in den hauptlagern gegen rüssi oder anderes zeugs eintauschen kann. bei betsimmten rustungsteilen benötigt man aber einen bestimmten rang.

ach ja der vorteil eines richtigen sz is das du dort gute schnell punkte für das töten der mp´s bekommst und so im rang schnell aufsteigst. ich habe aber glaube gelesene dass sie das bei moria wieder ändern möchten.

ach und du musst damit rechnen das die etten eine ganz eigene welt sind.. also das schicke rp flair wie du es auf bele gewöhnt bist musst du dir dort ganz schnell abgewöhnen dort is eher der rauhe ton angesagt auch im ts. rp wird zwar auch betrieben aber eher selten.. aber das sind meine erfahrungen.. Surprised

und es heisst in hdro nicht pvp sondern pvmp. wenn du pvp machen möchtest dann is das eher sowas wie duelle und ein spezialist in duelle is in meinen augen der limoran bzw ceru aus unserer bündnisssippe. wenn du den ansprichst wegen duelle is der in 3 sec an deiner seite und zeigt dir wie es geht ^^ (frag shelto) rabbit
Nach oben Nach unten
Ayara




Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 26.10.08

Zusammen sind wir Stark ( Hilfe bei Gefährtenaufgaben ) Empty
BeitragThema: Re: Zusammen sind wir Stark ( Hilfe bei Gefährtenaufgaben )   Zusammen sind wir Stark ( Hilfe bei Gefährtenaufgaben ) EmptySa 1 Nov 2008 - 11:12

vielen lieben dank sinda , nun weiß ich schon mal was mich in den etten erwartet;)

das buch 14 K1 ist denke ich das wichtigste und als nächstes auf den plan cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammen sind wir Stark ( Hilfe bei Gefährtenaufgaben ) Empty
BeitragThema: Re: Zusammen sind wir Stark ( Hilfe bei Gefährtenaufgaben )   Zusammen sind wir Stark ( Hilfe bei Gefährtenaufgaben ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammen sind wir Stark ( Hilfe bei Gefährtenaufgaben )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die "Crist En Galad" sind geboren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Sippe :: Bündnisse und Freunde-
Gehe zu: