Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Sippe der Negol a Perian

Nach unten 
AutorNachricht
Bianna




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 45

Die Sippe der Negol a Perian Empty
BeitragThema: Die Sippe der Negol a Perian   Die Sippe der Negol a Perian EmptyFr 31 Okt 2008 - 18:30

*Die kleine runde Hobbitdame mit dem mächtig großen Hut steht auf, und blickt mit einem breiten Grinsen in die Runde.*
„Einige von euch kennen mich schon, dennoch will ich mich noch mal kurz vorstellen. Ich bin Bianna, Anführerin und Köchin der Negol a Perian. Im Namen meiner Sippe heiße ich die Christ en Galad nochmals herzlich willkommen in der Mellyn-Allianz. Bevor wir zum gemütlichen Teil unserer Runde kommen *Bianna blickt mit glänzenden Augen auf die vielen, verheißungsvoll duftenden Törtchen und das schaumige Brombeerbier das bereits auf dem Tisch steht* will ich euch kurz von den Negol a Perian, der Sippe der Hobbits und Zwerge erzählen. Die Gründung der Sippe liegt in ferner Vergangenheit. Herr Altin aus dem Volk der tapfren Zwerge und Herr Mitol von den Hobbits sind unsere Gründerherren. Eine lustige Gemeinschaft, viele Feste und gemeinsame Abenteuer erlebten wir. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit uns. Herr Altin zog eines Tages aus um Mittelerde zu beschützen und kehrte nicht mehr zurück. In diesen schweren Stunden erhielt unser zweiter Anführer, Herr Mitol einen wichtigen Auftrag, der ihn für lange Zeit von der Gemeinschaft trennte. Bevor ihn sein Auftrag fortführte übergab er mir die Leitung der Sippe. Gemeinsam mit den Offizieren kämpfte ich um den Fortbestand unserer Sippe. Es war nicht einfach, denn der Kampf gegen die dunklen Mächte forderten viele Opfer und so manches Mitglied der Sippe wird seit jenen Tagen vermisst. Aber den dunklen Tagen folgen auch wieder helle, und die Reihen der Sippe füllten sich mit neuen Freunden. Eines Tages lernte ich eine weise Hobbitbardin kennen. Frau Colubra zog oft in Begleitung einer Elbe durch Mittelerde *Bianna grinst und blickt zu Sindawing*. Oft kämpften wir Seite an Seite und wurden Freunde fürs Leben. Als Frau Sindawing ihre Sippe, die Mellyn en Nibinrim gründete schlossen wir ein Bündniss. *Bianna schaut hungrig zu den Törtchen und lacht* Ich mache mal wieder zu viele Worte, wie dem auch sei… Vor nicht allzu langer Zeit lernte ich über Frau Sindawing den Herrn Sheltowee kennen *Bianna verneigt sich leicht in Richtung des Elben* Es bedurfte nicht allzu langer Zeit bis wir gemeinsam den Entschluss fassten unser Allianzbündnis auch für euch, die Christ en Galad zu öffnen. Nun lasst uns trinken *Bianna zieht einen Krug Brombeerbier zu sich heran* Trinken wir auf die Zukunft. Möge sie uns reichlich Siege bringen im Kampf gegen das Böse, möge sie uns viele Gelegenheiten für Feste mit reichlich Speis und Trank bringen *Bianna grinst und schaut auf die Törtchen*…

OOC: jaaa, dann auch mal kurz ooc ein paar Infos zur Sippe der Zwerge und Hobbitzen. Gründung der Sippe war kurz nach Relase. Die Sippe sollte Zwergen und Hobbits eine Gemeinschaft bieten (später kamen auch ein paar wenige Langbeine dazu). Leider hat sich Altin nach einiger Zeit RL-bedingt aus HDRo verabschieden müssen und Mitol hat im Rahmen seines Studiums ein halbjäriges Praktikum in Rumänien angetreten. Plötzlich war ich Sippenleitung oO. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (einige Mitglieder der Sippe haben genau wie Altin mit HDRoaufgehört und ich musste mich erst mal in die Rolle der Sippenanführerin einfinden…) hat sich die Sippe aber prächtig entwickelt. Zur Zeit sind wir ca 20 Leute bei den Negol a Perians wobei einige davon sehr aktiv sind und andere weniger. Einige von uns kennen sich privat (manche sind sogar verwandt *lacht* ja ähm Bianna, Mitol, Weno und Eladia sind im RL Geschwister^^) ein erstes RL-Treffen haben wir im September gehabt, weitere sollen auf jeden Fall folgen.
Was gibts sonst noch? Ach ja genau, ihr seid herzlich eingeladen mal bei uns in der Halle der Schriften reinzuschauen. www.negolaperian.de ihr müsst allerdings dem Mitol oder mir (Bianna/Tariel/Kasymir/Alirka) ingame Bescheid geben, das wir euch freischalten fürs Forum. Dort findet ihr neben allgemeinem Krams zu HDRo auch einige RP-Geschichten zu den Sippen oder zu einzelnen Chars, ein Who-is-Who-Bereich und viele ingame (und RL-Sippentreffen-) -Fotos.


Hier noch ein paar Namen der aktiveren Negol a Perians die häufiger mal im Mellyn-Chat auftauchen:
Bianna, Alirka (Tariel, Kasymir beide bei den Mellyn en Nibinrim)
Libellia, Peterle, Elariaen, Oelbert
Mitol
Weno
Bertred, Bhalgrim, Federweis
Colubra, Zadya, Sheevra
Limoran Thafgrog ( Ceru, Nolien bei den Mellyn en Nibinrim)
Zypria
Eladia
Ansonsten gibt es da noch Ramona/Ephraina/Almesia, diese Chars sind zwar nicht in einer unserer Allianzsippen, aber sie sind sozusagen Ehren-Mellyns^^

So, das waren mal erste Infos zu den Negol a Perians, weitere Infos auch zum Thema Allianz folgen dann mal die Tage

Einen schönen Tag wünscht euch
Bianna
Nach oben Nach unten
 
Die Sippe der Negol a Perian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mitglieder der Negol a Perian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Sippe :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: