Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 So wurden wir die CnG

Nach unten 
AutorNachricht
Ayara




Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 26.10.08

So wurden wir die CnG Empty
BeitragThema: So wurden wir die CnG   So wurden wir die CnG EmptyDo 13 Nov 2008 - 17:04

Die Geschichte der Crist en Galad beginnt vor langer Zeit in einer anderen Welt als Mittelerde

Früh im Jahre anno 2007 trafen die Waldläuferin Arya Fox und die Kriegern Sonea Isis in eine Guild Wars Gilde ein . In der ein alter Freund der Waldläufer Mark Maju kurze Zeit zu vor eingetreten war. Hier trafen wir viele liebe Menschen und fanden neue Freunde wie Gwen und Vygor auch Herrn Sheltowee und den Krieger Leviatan .

Viele gemeinsame Abenteuer später .

Wurde die Halbelbin Ayara in Mittelerde geboren. Ayara trat in der Sippe mellyn i rodyn bei. Dies Bündnis war von den alten bekannten Leviatan und Sheltowee gegründet worden .
Nachdem Herr Sheltowee dann lange zeit verschollen war Wink .
haben Levi und Ayara versucht die Sippe der mellyn auszubauen , was auch gut gelang. Die Sippe würde größer , der reihe nach kamen alte Bekannte und Freunde nach Mittelerde erst Estell dann folgten Vyvien , Gwen , Elaton, andere kamen und gingen. Doch der alte Kern hielt immer fest zusammen.
Wir erlebten viele Schlachten und Kämpfe , und feierten so manches rauschende Fest .
Eines schönen Tages stand auch der alte Haudegen Shelto wieder vor unserer Tür und wurde freudig wieder in den Kreis der Mellyn aufgenommen.

Zu jener Zeit aber trug es sich zu das unser Tur Mittelerde verließ .
Ayara als Aushilfs Tur mit Vyvien an seiner Seite versuchten nun die Geschicke der Mellyn zu lenken, was auch ganz gut gelang . Shelto brachte dann den Elben Wächter Calafalas zu uns der fortan an unserer Seite in den Kampf zog.

Einige Zeit später zog unser Waffenmeisterlein , eines nachts allein los und fand in Mittelerde viele neue Freunde.
Kurzerhand wurde beschlossen einen Neuanfang zu starten.
Und dann ein Bündnis mit den beiden Sippen Negol a Perian und Mellyn en Nibinrim einzugehen.

Die CnG und das Bündnis waren geboren , Shelto als neuer Anführer lenkt voran mit den Offis Ayara und Vyvien die
Geschicke den neuen Sippe .

Die neue Heimat –in Form einer neuen HP würde von Shelto und Cala geschaffen und erstrahlt im neuen glanz.


Und nun stehen bald , sehr bald neue Abenteuer bevor, ja es scheint unausweichlich das Bündnis der drei Sippen wird gemeinsam hinabsteigen in die Minen von Moria , die selbst Gandalf dem grauen Angst und schrecken einjagten . Aber gemeinsam werden wir das Abenteuer siegreich bestehen .


ooc . Ja so viel kurz zu der Geschichte und die Entstehung der CnG , >>
Ayara und Elaton kennen sich seit ca. 39 Jahren .
Ayara und Estell sind seit 8 Jahren verheiratet und sind sogar noch viel länger zusammen.
Auch das Paar Vyvien und Gwen kennen wir persönlich und uns verbindet eine neue Freundschaft .
Nun müssen wir nur noch unsere beiden aus den hohen Norden Shelto und Cala im RL kennenlernen.


Auf viele schöne gemeinsame Abenteuer in Mittelerde

Eure Ayara

Besucht uns auf der HP und Macht bei den Spielen Schreibwettbewerb und Qwiz mit!!!

Wir Wünschen euch viel Spaß

https://cristengalad.aktiv-forum.com/
Nach oben Nach unten
Ayara




Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 26.10.08

So wurden wir die CnG Empty
BeitragThema: Re: So wurden wir die CnG   So wurden wir die CnG EmptySa 18 Apr 2009 - 13:57

Ein Kreis schließt sich ,

Die Geschichte der Crist en Galad beginnt vor langer Zeit in einer anderen Welt als Mittelerde .............


So hat unsere Geschichte als CnG mal begonnen.

Und nun seit ein paar Wochen , kehren wir alle nach und nach zu den Wurzeln zurück . (nicht das wir Mittelerde und unseren Bündnisfreunden den Rücken zu kehren wollen, nein das bei Leibe nicht ! ich hoffe doch das wir alle zusammen vor dem schwarzen Tor stehen)

Die Gilde HoS die nun fast 1 Jahr alt ist , zusammen mit WAR and Friends , jagen wieder gemeinsam durch GW ,und es mach wieder richtig viel Spaß , nicht zu letzt weil wir alle zusammen sprechen können , was das Spiel viel schöner und effektiver macht wie ich finde , so wie wir es ja aus HdRo schon kannten.

Vor allen der HM und die etwas schwereren Missis sind nun eine schöne Abwechslung zu HdRo und sehr kurzweilig ,

Ich hoffe das wir noch viel schöne und spannende Abenteuer zusammen erleben in unserm GW& HdRo , weiter viel Spaß euch allen.

Auf die Freundschaft
Nach oben Nach unten
 
So wurden wir die CnG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Sippe :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: