Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sippenbündnisse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sheltowee

Sheltowee


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 25.10.08

Sippenbündnisse Empty
BeitragThema: Sippenbündnisse   Sippenbündnisse EmptySo 26 Okt 2008 - 16:12

Mellyn en Nibinrim

Negol a Perian

Crist en Galad
Nach oben Nach unten
Ayara




Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 26.10.08

Sippenbündnisse Empty
BeitragThema: Re: Sippenbündnisse   Sippenbündnisse EmptyMo 27 Okt 2008 - 13:40

Hallo Freunde

Ich freu mich über unsere Sippenbündnisse cheers und hoffe auf schönes Zusammenspiel

eure Ayara
Nach oben Nach unten
Bianna




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 45

Sippenbündnisse Empty
BeitragThema: Re: Sippenbündnisse   Sippenbündnisse EmptyFr 21 Nov 2008 - 9:25

Sindawing Sheltowee und ich haben mal ein paar allgemeine Infos zur Allianz zusammengetragen.

Unsere Allianz

Erstmal ein Hallo an alle Mitglieder der Mellyn-Allianz-Sippen
Unser Bündnis besteht nun aus 3 Sippen
- Crist en Galad (offen für alle Rassen)
- Mellyn en Nibinrim (Elben/ Menschen)
- Negol a Perian (Hobbits/ Zwerge)

Wir haben für uns einen Benutzerchat eingerichtet, den Mellyn-Chat (Erklärung siehe unten)
Außerdem besteht die Möglichkeit TS zu nutzen (Erklärung siehe unten)

Unser Bündnis soll eine lockere Gemeinschaft sein, nicht belastet mit Regeln und Geboten. Ein paar Punkte wollen wir aber trotzdem ansprechen.
Hilfsbereitschaft – Gemeinschaft - Freundschaft
Dei Mellyn-Allianz ist unter anderem daraus erwachsen, das wir nicht immer mit „Fremden/ Randoms“ losziehen wollten und wollen. Aufgaben erledigen, Instanzen besuchen, Buch der Taten machen…all das macht oft mehr Spaß wenn man sich schon etwas kennt.
- ich KANN im Mellyn-Chat um Hilfe/Unterstützung bitten bei Quests, Instanzen, beim Handwerken (weil mir Zutaten fehlen, weil ich Koch bin und kein Waffenschmied- ich aber gern das schöne Schwert xy haben würde…) ABER ich muss nicht im Mellyn-Chat fragen!
- Ich KANN meine selbst hergestellten Gegenstände im Mellyn-Chat verschenken oder anbieten (bitte dabeischreiben, wenn ihr was für haben wollt) ABER ich kann sie auch ins AH setzten oder sonst was mit machen was ich will!
- Ich KANN die in Instanzen oder einfach so gefundenen Gegenstände im Mellyn-Chat verschenken oder anbieten (bitte dabeischreiben wenn ihr was für haben wollt) ABER ich kann sie auch ins AH setzten oder sonst was mit machen was ich will!


Der Mellyn-Chat
/kanalverbinden mellyn
Der Chat kann sowohl ooc als auch rp genutzt werden.
Der Chat kann auf verschiedene Art genutzt werden:
- einfach mal quatschen
- Suche nach Gefährten:
- für Inis
- für Gruppenaufgaben
- für normale Aufgaben
- für Buch der Taten
- Suche nach Duellwilligen (*grinst* ja es gibt ein paar sehr duellwütige Spieler unter uns)
- Handwerk:
- Ich möchte mir was herstellen lassen
- Ich habe etwas anzubieten ( fertige Handwerkserzeugnisse oder Gegenstände aus Inis etc.) hier bitte angeben wenn ihr was dafür haben wollt!
- Informationsweitergabe (ui hier in Bree ist grad XY los…)
- Was euch sonst noch so einfällt^^

Das Teamspeak
Zunächst einmal: TS ist keine Pflicht!!! Wer gar nicht mag braucht auch nicht! (für alle die nicht reden mögen: man kann auch nur zuhören)
Zum TS-einrichten gibt es im Internet sehr gute Anleitungen. Sowohl im Negol a Perian Forum als auch im Forum der Crist en Galad gibt es hierzu einen Link. Sollten trotz anleitung Probleme beim Einrichten des Teamspeaks bestehen- fragt mal ingame über den Mellyn-Chat nach ob euch jemand helfen könnte. Wie ihr merken werdet, ist unser TS-Bereich auf dem TS-Server von Angmar Ur einer großen Monsterspieler- Gemeinschaft. Tux/Oberan/Knochenschreck hat uns seinen Server für unsere Sippen zur Verfügung gestellt.
TS nutzen wir auschließlich ooc:
- für Unternehmungen in Inis
- für einfache und Gruppenaufgaben
oft aber auch für einfach so quatschen

Die TS- Daten erfragt bitte ingame über den Mellyn-Chat, da das Passwort sich öfters mal ändert

Das wars erstmal von uns, wir wünschen euch viel Spaß und gute Gemeinschaft in der Mellyn-Allianz!
Sindawing, Sheltowee, Bianna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sippenbündnisse Empty
BeitragThema: Re: Sippenbündnisse   Sippenbündnisse Empty

Nach oben Nach unten
 
Sippenbündnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Sippe :: Bündnisse und Freunde-
Gehe zu: