Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Entstehung der Mellyns

Nach unten 
AutorNachricht
Sindawing

Sindawing


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.10.08

Entstehung der Mellyns Empty
BeitragThema: Entstehung der Mellyns   Entstehung der Mellyns EmptyDi 28 Okt 2008 - 15:59

Irgendwann im Oktober des Jahres 2007 traf ich (also eigentlich Sindawing) auf die kleine Hobbitbardin Colubra.

Ich war zu diesem Zeitpunkt noch in einer anderen Sippe Offizier aber nicht wirklich mit dieser zufrieden.Es ergab sich das Sindawing und Colubra eine ganze Weile zusammen durch Mittelerde reisten. Es schlossen sich dann ziemlich schnell die kleine (und damals war sie wirklich noch klein ^^) Hobbitdame Bianna und der grummelige Zwergenwächter Glaroin an. Bianna war Anführerin der "Negol a Perian" diese Sippe wurde für die "kleinen Leute" gegründet d.h. für Zwerge und Hobbits.

Ich war in der Zwischenzeit aus meiner alten Sippe ausgetreten und wir Überlegten ob ich nicht eventuell zu den Negols als "Quotenelb" wechseln sollte. Allerdings war mir eine Aussicht auf grummelige Zwerge und garstige Hobbits und ich als eventell einzige Elbe nicht geheuer. Laughing

Nachdem zu Weihnachten des Jahres 2007 der Tanuil in Mittelerde eintraf und der Menschenschurke Ilyrius entschlossen wir uns eine Sippe nur für Hochgewachsene zu gründen.Ein Name wurde schnell gefunden und der Bezug zu den Negols sollte daraus auch hervorgehen. Übersetzt heisst er soviel wie: Freunde des kleinen Volkes. Very Happy

Da die beiden doch noch recht jung in Mittelerde unterwegs waren wurde damals Sindawing als Anführerin gewählt. Unser Sippe wuchs mit Tux und Toennes. Später traffen wir dann auch auf Isi.

Unsere Sippe ist relativ klein und übersichtlich. Es sind fast nur Mitglieder dabei die sich entweder persönlich kennen oder aus früheren Spielen her. Wir sind natürlich auch offen für neue Mitglieder auch wenn die nicht von Jemanden empfohlen oder Bekannt sind. Wir machen allerdings auch keine direkte Rekrutierung bzw Werbung für die Sippe.


so und hier nun die Namen unserer Führung und relativ aktiven Spieler der Sippe falls ihr diese im Mellynchat gerne zuordnen möchtet:

Sindawing 50 (Twink Loraina39)
Tanuil 50 (Twink Balthamos 50, Freyawing 50)
Isi 50 (Twink Xely 30)
Tux 50 (Twink Oberan 50, bzw Knochenschreck im PVMP)
Ceru 50 (Twink Nolien)
Tariel 50 (Twink von Bianna)
Toennes 50
Maletria bald 50 ^^
Alahzad
Ilyrius 50 (Twink Eralim, ich hoffe er kommt bald wieder)

es sind noch mehr aber dafür müsste ich im Spiel sein ^^ deswegen mache ich hier mal Schluss.
Nach oben Nach unten
 
Entstehung der Mellyns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Sippe :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: